Neue Nebenstelle in Marburg - Zaunergroup
DEEN

Neue Nebenstelle in Marburg

News
Unsere neuen Zauner-Helden Tilo Rohde und José Berrieguete

Ein stetiges und nachhaltiges Wachstum und erstklassige Betreuung unserer Kunden sind uns bei ZAUNER wichtig. Daher konnten wir nun auch in Marburg eine neue Nebenstelle eröffnen, um unsere Aktivitäten in Frankfurt / Deutschland zu erweitern. Tilo Rohde und José Berrieguete, unsere neuen Zauner-Helden, werden vor Ort unsere Life Science Kunden im Kreis Marburg bestmöglich betreuen. Die Nähe zu unseren Kunden bringt sowohl für sie, die Projekte, als auch für uns viele Vorteile.

Wir freuen uns, unsere neuen Kollegen bei ZAUNER begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen für ihre neue Aufgabe im Frankfurter Büro und im Kreis Marburg alles Gute!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel